Filme

Mein erster öffentlicher Auftritt in Ötigheim

Filme komplett mit Gewackel, abgeschnittenen Köpfen und unqualifizierten Kommentaren - war halt der erste Versuch mit der Videokamera :-))
Die Qualität ist durch das Runterrechnen der Auflösung und die reduzierte Größe nicht so doll, aber die Originale dieser 4 Filmchen würden grad so auf eine DVD (!) passen. Das würde den Webspace sprengen, von den Downloadzeiten für euch will ich gar nicht erst reden ...
Wenn jemand die Originale will, an mich.

Für die Anzeige der Bilder wird das kostenlose Flash-Plugin für euren Browser benötigt !

Ich treffe meine Geschwister und meine Mama wieder !

3:30 min

Mein Auftritt im Ring

9:53 min.

Ein bischen Spielen zwischendurch ...

0:53 min.

Und zum Abschluss - tataaaa - die Zuchtgruppenwertung

3:51 min.

Silke übt mit mir

Diesmal haben Sie's mit dem Foto gefilmt - auch nicht so toll. Hoffentlich kriegen die das irgendwann noch mal hin und machen einen gescheiten Film...

Auf jeden Fall hat Silke ihren Spaß - und ich mein Leckerli

Stuttgart

Zum ersten Mal in einer großen Halle mit vielen Hunden aller möglicher Rassen

Dir Richterin hat mich erschreckt, aber sonst war ich wieder toll :-)
Spielen mit meiner Schwester Dunja
und mit Dunja und meiner Mama, Biene

Offenburg

Zum warten verdammt ...

Mein Auftritt - war nicht so doll. Was muss der olle Tisch auch so wackeln
Bin zwar nicht ich, aber ich wollte euch mal zeigen, was meine Schwester Dusty für 'ne Show abziehen kann :-)